Über mich...

Über mich...

Leidenschaft auf Abwegen:

Nachdem ich am 25. April 1964 in Helmstedt / Niedersachsen das Licht der Welt erblickte, durfte ich zunächst die Schul- und Berufsausbildung abschließen, bevor es mich auch kurz danach weiter südlich hingezogen hat. 

Nach der die Bundeswehrausbildung , kam ich in die Pfalz. Nicht nur wegen der Mentalität der Pfälzer, sondern auch wegen der schönen Landschaft, dem Klima und ... ... ... noch viel mehr.

Vor ca. mehr als 20 Jahren begann die Leidenschaft der Filmerei mit der ersten eigenen Videokamera und der Geburt der Tochter. Seit dem hat sich die Technik und die Leidenschaft rasant entwickelt. 

Schon schnell kamen die ersten Anfragen von Freunden und Bekannten auf, ob ich nicht auch mal hier oder da Aufnahmen machen kann. 

Doch in der Filmerei sitzt man wirklich viel länger in der Bearbeitung als beim erstellen der Aufnahmen. Schon bald kam dann das fotografieren dazu. 

Videoaufnahmen sind nicht mit klassischer Fotografie vergleichbar... Aber Fotografien können auch nicht das zeigen, was Videos darstellen ... 

Also war es eine logische Schlussfolgerung beides miteinander zu vereinen. Letztlich kamen für verschiedene Aufträge auch spezielle Hintergrundmusik dazu, die ich Gemafrei selbst produziere.

Die Freizeit genieße ich bei ausgedehnten Wanderungen in der Landschaft... 

Aber auch die Leidenschaft zum Kochen ist ein Bereich, den ich liebe. 

Gerichte auszuprobieren, die mir auf meinen vielen Auslandsreisen begegnet sind... und diese zu verbessern, ist wie die Erstellung eines Films... Immer eine Herausforderung. 

Letztlich werde ich wohl immer meine Ausflüge mit dem Auge eines Fotografen / Videografen sehen... So mögen es mir meine Begleiter stets nachsehen ...


Leistungen für meine Kundschaft...

Sie sind vielseitig...
  • Beratungen in Foto- und Filmerstellung sowie deren  Präsentationen auch in den sozialen Medien.
  • Klassische Fotografie in allen Bereichen.
  • Video Filmerstellung in den gängigsten Formaten bis zum UHD (Ultra High Definition) Standard.
  • und noch einige mehr...

Vorgehensweise bei Interesse...

Jeder Kunde ist einzigartig. 
Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategie Entwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit und beraten generell persönlich und unverbindlich.
Dies gilt auch für die preisliche Gestaltung. Gerade für Junge Unternehmen ist eine preislich attraktive Lösung genauso wichtig, wie die Qualität des Produktes.
Lassen Sie sich beraten.
Emailkontakt
Share by: